Green Drops gehört zu Labify.ch, 

dem Laborausrüster

 Labify ist ein Laborausrüster für Laborgeräte und Laborverbrauchsmaterial. Wir sind bestrebt, eine grüne Lösung anbieten zu können. Dies bedeutet, so wenig Verpackungsmaterial zu verwenden wie möglich. Die Produktion der Laborverbrauchsmaterialien wird mit 80% Solarenergie abgedeckt.


Green Drops entstand durch Claude Haltiner, welcher mit PMI Labortechnik GmbH die Hanföl Produzenten mit Labormaterial für die Extraktion und Lösungsmittelrückgewinnung sowie mit seinem Labor Know-How. Mit einem Kunde von PMI Labortechnik konnte er einen sehr guten Rohstoff (Extrakt) herstellen, dank Kaltdestillation. Seine Frau, Mirjam Haltiner wollte die Gelegenheit nutzen und dieses qualitativ sehr Hochwertiges CBD Öl aus grüner Produktion den Kunden zugänglich machen. So wurde der Brand "Green Drops" für Mirjam Haltiner aufgebaut.

Kontaktieren Sie uns bei Fragen.
Wir tun alles, um uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.